April 7, 2021
Seit dem Anfang der Pandemie sind Triathlonswettbewerbe Ereignisse, die mir fehlen. Ich bin seit 4 Jahren Sportler beim Triathlonsverein an meiner Universität, und beteilige mich vor der Pandemie regelmäßig mit meinen Teammitgliedern an Wettbewerben.
Ich ging am Tag vor den Wettbewerben immer mit meinen Teammitgliedern raus zu essen. Weil die Wettbewerbe Sonntags in unterschiedenen Orten/Universitäten in Südkalifornien stattfanden, verbrachten wir Samstag Abend in Hotels. Wir standen Sonntags früh auf (meistens um 4 Uhr :O) und brachten all unsere Fahrräder und Ausrüstung zur Seite des Wettbewerbs mit.
Der Wettbewerb fingen meistens um 7 Uhr an. Es war immer eines der schönsten Gefühle der Welt, die Ziellinie zu kreuzen.
Triathlonswettbewerbe
Triathlonwettbewerbe
Seit dem Anfang der Pandemie sind Triathlonswettbewerbe Ereignisse, die mir fehlen.
Seit dem Anfang der Pandemie sind Triathlonwettbewerbe Ereignisse, die mir fehlen.
Ich bin seit 4 Jahren Sportler beim Triathlonsverein an meiner Universität, und beteiligte mich vor der Pandemie regelmäßig mit meinen Teammitgliedern an Wettbewerben.
Ich bin seit 4 Jahren Sportler beim Triathlonverein an meiner Universität, und beteiligte mich vor der Pandemie regelmäßig mit meinen Teammitgliedern an Wettbewerben.
Ich ging am Tag vor den Wettbewerben immer mit meinen Teammitgliedern raus zu essen.
Ich ging am Tag vor den Wettbewerben immer mit meinen Teammitgliedern raus essen.
Weil die Wettbewerbe Ssonntags ian unterschiedenlichen Orten/Universitäten in Südkalifornien stattfanden, verbrachten wir den Samstag Aabend in Hotels.
Weil die Wettbewerbe sonntags an unterschielichen Orten/Universitäten in Südkalifornien stattfanden, verbrachten wir den Samstagabend in Hotels.
Wir standen Ssonntags früh auf (meistens um 4 Uhr :O) und brachten all unsere Fahrräder und Ausrüstung zur Seitem Ort des Wettbewerbs mit.
Wir standen sonntags früh auf (meistens um 4 Uhr :O) und brachten all unsere Fahrräder und Ausrüstung zum Ort des Wettbewerbs mit.
Der Wettbewerb fingen meistens um 7 Uhr an.
Der Wettbewerb fing meistens um 7 Uhr an.
Es war immer eines der schönsten Gefühle der Welt, die Ziellinie zu kreuzen.
|
Seit dem Anfang der Pandemie sind Triathlonswettbewerbe Ereignisse, die mir fehlen.
Seit dem Anfang der Pandemie sind Triathlon |
|
Triathlonswettbewerbe
Triathlon |
|
Ich bin seit 4 Jahren Sportler beim Triathlonsverein an meiner Universität, und beteilige mich vor der Pandemie regelmäßig mit meinen Teammitgliedern an Wettbewerben.
Ich bin seit 4 Jahren Sportler beim Triathlon |
|
Ich ging am Tag vor den Wettbewerben immer mit meinen Teammitgliedern raus zu essen.
Ich ging am Tag vor den Wettbewerben immer mit meinen Teammitgliedern raus |
|
Weil die Wettbewerbe Sonntags in unterschiedenen Orten/Universitäten in Südkalifornien stattfanden, verbrachten wir Samstag Abend in Hotels.
Weil die Wettbewerbe |
|
Wir wachten früh Sonntags auf (meistens um 4 Uhr :O) und brachten all unsere Fahrräder und Ausrüstung zur Seite des Wettbewerbs mit. |
|
Der Wettbewerb fingen meistens um 7 Uhr an.
Der Wettbewerb fing |
|
Es war immer eines der schönsten Gefühle der Welt, die Ziellinie zu kreuzen. This sentence has been marked as perfect! |
|
Wir standen Sonntags früh auf (meistens um 4 Uhr :O) und brachten all unsere Fahrräder und Ausrüstung zur Seite des Wettbewerbs mit.
Wir standen |
You need LangCorrect Premium to access this feature.
Go Premium